Horst Lothar Renner

”zur zeit nicht”

'zur zeit nicht'
der versuch einer antwort auf ein videoarrangement von horst lothar renner 1/94
von hermann hendrich


ich verstehe auch, dass kunst zur zeit kein ausdrucksvehikel für Dich, horst, darstellt,
aber Du benützt wiederum die formen der kunstdarstellung, um dies für mich auszudrücken.
ich schliesse daraus, dass auch meine antwort in einer form der kunst erlaubt sein wird.

meine zeit die zeit
eine zeit zeit läuft zeit geht
zeit haben
in der zeit leben
zeit ist eine dimension von vier möglichen
ich lebe in einer eingeschränkten spanne der zeit,
entsprechend einer strecke einer anderen dimension kann ich diese strecke mit dem possesivpronomen belegen?

diese spanne an zeit auszuschliessen für bestimmte tätigkeiten wie kunst

es gelingt mir nicht kunst - den begriff - einzufangen

wie kunst, ein wort für artefakte und für die tätigkeit solche zu erschaffen

kunst für zeit meine nicht ist es?
die kunst für einige zur zeit meine ich ist nicht verstehbar, ist strukturiert es nicht.
wenn die formale kunst gestalt für einfall einige male zur anwendung zeit einsetzt, meine aussagen, ich zwang ist leider nicht unmittelbar verstehbar, anaers Ist raum suuKtunen, aer es vleralmenslonat nlcnt nnaet.